VIELFÜHLERPOST

//



 

  

Emails können auch ein bisschen wie echte Post sein ...

und weil meine Post direkt, frei, authentisch und in Farbe regelmäßig ein herzliches Angebot zum Stöbern, Austauschen, Inspirieren und Lächeln in den Briefkasten trägt, kommen sie auch ganz persönlich im Du daher; und hier fange ich auch gleich mal damit an. 

Die VielfühlerPost ist meine Einladung an dich, den Kontaktfaden im lockerem Rhythmus (ca. 3 x im Jahr) aufzufgreifen.

 

Und hier kannst du dich einklinken:

Ja, ich möchte die VielfühlerPost erhalten

* Pflichtfelder

Für deine Orientierung ein paar Hinweise, was du in der VielfühlerPost erwarten darfst:

Ein immer neu abgeschmecktes Gericht aus unterschiedlichen Zutaten, z.B.:

•  Anregungen für deinen Alltag als vielfühlender Mensch
   (in Form von Praxistipps, Körpererfahrungen, Imaginationen ... und mehr)
•  kleine Beobachtungen und Erlebnisberichte aus dem Leben von mir und Gästen - 
    mit hochsensiblem Blick, feingetunten Lauschern und ausgestreckten Fühlern, was
    das feingestimmte Wahrnehmungssystem so hergibt

•  Einblicke in aktuelle Forschungen und Veröffentlichungen

•  Buchtipps, Veranstaltungshinweise ...

Es geht um feine Details und hilfreiche Links, darum sich gesehen oder gefühlt zu fühlen und nicht alleine zu sein ... als wahrnehmungsbegabter Erwachsener oder Teenie, als Eltern und auch als Begleiter*in oder Fachkraft.


Ich verschicke diesen Newsletter mit dem US-amerikanischen Anbieter Mailchimp bei dem auch die E-Mail-Adressen und weitere Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Das bedeutet, dass deine Daten auf Servern in den USA verarbeitet werden. Mailchimp richtet sich nach den europäischen Datenschutzrichtlinien und ist damit auch sicher zu verwenden. Genaueres dazu kannst du hier in meinen Datenschutz-Hinweisen lesen. Von dem Newsletter abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick, der Link befindet sich ganz unten im Fußbereich von jeder VielfühlerPost.


Du erhältst bei der Anmeldung eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der du deine Anmeldung bestätigst (damit ich sicher weiß, dass du die VielfühlerPost wirklich erhalten magst). Solltest du nach der Anmeldung vergeblich auf Antwort warten, schau bitte zur Sicherheit mal in deinem Spam-Ordner nach. Leider kommt es immer mal wieder vor, dass Emails dort stranden.

Den Empfang kannst du selbstverständlich auch jederzeit stoppen – einen Abmeldelink dafür findest du ganz unten in jedem Newsletter.