WAS SEMINARTEILNEHMER/INNEN SAGEN

//



++ "Frau Gellermann hat mir einen ganz neue Sicht auf unser Kind geschenkt. Ich fühle mich, als wäre ich beim Optiker gewesen und hätte plötzlich einen völlig neuen, klaren und vor allem geschärften Blick auf das Erleben unserer Tochter. Das ist so bereichernd."

 

++ "Authentisch, empathisch, engagiert und voll positiver Ausstrahlung."

 

++ "Eine sehr gute Aufbereitung des anspruchsvollen Themas mit abwechslungsreichen Inhalten."

 

++ "Ich habe acht Stunden kein einziges Mal auf die Uhr gesehen und fahre nun fröhlich, inspiriert nach Hause."

 

++ "Die Fortbildung war sehr gut strukturiert, graphisch besonders ansprechend aufbereitet, die Themenschwerpunkte wurden differenziert dargestellt und authentisch vermittelt."

++ "Ich möchte mich gerne bedanken. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema Hochsensibilität, denn nicht nur ich auch unser Sohn ist hochsensibel. Sie haben mir Freude, Mut und Zuversicht gemacht."  

 

++ "Frau Gellermann überzeugt durch perfektes Auftreten und eine durchweg praxisnahe Vermittlung des Thema voller Beispiele für die Umsetzung im Alltag."

 

++ "Passgenauer Wechsel zwischen Theorie und Praxis von einer tollen Seminarleitung, die mit Herzblut hinter diesem Thema steht."

 

++ "Danke für die tolle Praxisorientierung und die mutige Anbindung an persönliche Erfahrungen. Das komplexe Thema wurde absolut verständlich dargestellt und auch die Umsetzungsmöglichkeiten im Alltag wurden ohne etwas schönzureden beleuchtet."

 

In der Nachbetrachtung:

++ "Ich war bei Ihnen in der Weiterbildung und bin nachhaltig beeindruckt. Es war so informativ, herzlich und offen. Als gestern mein wahrnehmungsbegabtes Kind in die Kindergruppe kam, habe ich ihn verstanden. Es war als hätte ich in der Weiterbildung seine Sprache gelernt. Er war so viel ruhiger und offener - alleine durch meine veränderte Haltung. Er hat mich angeschaut und ich habe gespürt, wie er sich verstanden gefühlt hat. Nun habe ich das Gespräch mit der Mutter gesucht und wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen, um ihm die bestmögliche Zeit bei uns in der Kindergruppe und Zuhause zu ermöglichen. Vielen, vielen Dank für dieses Augen öffnen."

 

++ "Der Workshop hat mein Verständnis für meinen Sohn und für mich selbst nachhaltig verändert. Ich kann nun in Situationen, die für ihn und mich herausfordernd sind, einen Moment abwarten und mir klar machen um was es eigentlich geht. Dadurch gewinne ich mehr Klarheit, was schwierige Situationen entschärft und das gemeinsame Leben um ein Vielfaches besser macht."